Reparatur Service Hamburg

Alles was sich im Haus öffnen oder schließen lässt, klemmt oder die Funktionalität verloren hat, kann von uns repariert werden...

aber wir können mehr !!

.... in Tarantinos Pulp Fiction war es eine "reparaturbedürftige" Uhr, von unvorstellbaren Wert.

Wir reparieren Lieblingsstücke

Als echter Reparatur Service Hamburg sind wir nicht nur auf die fachgerechte Reparatur (Instandsetzung) von Türen und Fenstern spezialisiert, sondern auch auf Möbel, Stühle, Haustür und Fußböden.

Reparaturen sehen wir ganzheitlich und schenken dieser Aufgabe unsere komplette Aufmerksamkeit.


Handwerk-Heute.Hamburg -  ... das sind wir... ---Sie erreichen unseren Reparatur-Service und auch unseren Notdienst immer unter:

0178- 932 7631

wir sehen unseren Service nicht nur darin defekte Bauteile gegen neue zu ersetzen sondern wir fertigen auch Bauteile an, die es womöglich schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Dabei gilt unser Hauptaugenmerk der Funktion / Konstruktion des zu reparierenden Sache ....
– X-40 Meisterbetrieb