FAQ

Contaos FAQ module offers a structured method to create customized "Question & Answer" sections on your website.

FAQ

defektes Fenster--- was ist kaputt?

defektes Fenster--- was ist kaputt?

Fehlerdiagnose bei Fenstern ---was ist Teile sind defekt?

Fenstergriff dreht durch:

Der Fenstergriff greift beim Öffnen und Schließen nicht mehr richtig und dreht durch. In diesem Fall muss das Getriebe repariert oder durch eine komplette Getriebeeinheit ersetzt werden!

Fenster geht nicht mehr auf „Kipp“

Das Fenster kann nicht mehr in Kippstellung gebracht werden. Hier gibt es meistens zwei Fehlerursachen: 1.) Die griffseitige Eckumlenkung ist defekt und treibt die Schere nicht mehr an oder 2.) die bandseitige Eckumlenkung ist defekt und transportiert den Bolzen nicht mehr aus dem Schließblech! Beide Fehlfunktionen lassen sich beheben.

Fenster fällt plötzlich in die Kippstellung

Das Fenster fällt im geöffneten Zustand (Drehstellung) unbeabsichtigt in die Kippstellung! Dann ist an der oberen Schere ein Defekt aufgetreten und sie muss ausgetauscht werden. Möglich ist auch, dass das untere Ecklager abgenutzt ist und das Fenster sich so nur schwer schließen lässt. Dann muss der Fensterflügel angehoben werden.

 

Zuletzt aktualisiert am 2020-06-12 von holgerpreuss.

You have to answer the same over and over?

Every single question and answer allows you to display a title question and a text (of course). You can also add an image and/or an enclosure next to your FAQ item. The predefined fields allow you to set an author of the item and lets you choose if you want to publish the item right away or keep it unpublished for the time being.

Zuletzt aktualisiert am 2014-05-23 von holgerpreuss.

You want to hear the opinions of the website members?

The FAQ also enable you to manage comments. With the tick on the checkbox "Enable comments"in your FAQ category configuration you allow your visitors to leave comments on your FAQs. Different options are integrated to fit your needs regarding the workflow of submitted comments.

  • Moderate comments
  • Get notified when a comment is posted (you can notify the System administrator, the author of the FAQ or both)
  • Set the ordering and the "Comments per page", which automatically creates a pagination
  • Allow your visitors to use BBCode within the comment field

Zuletzt aktualisiert am 2014-05-23 von holgerpreuss.